Stress ist eine der häufigsten Ursachen für Übergewicht. Erstaunlich, oder?

Manchem verschlägt es unter Druck den Appetit, andere werden richtig hungrig. Vor allem hungrig auf Süßes und Fettiges. Dazu kommt dann vielleicht noch das Bierchen oder das Glas Wein am Abend, denn die helfen, sich zu entspannen. 

Um in Ruhe zu essen, dafür ist manches mal keine Zeit mehr. Das muss in erster Linie schnell gehen und satt machen, praktisch sollte es auch noch sein, denn es muss irgendwie nebenher laufen. 

Abends völlig erschöpft aufs Sofa zu sinken ist manchmal alles, was an körperlicher Bewegung noch möglich ist.

Das Energielevel ist unterirdisch und schleichend setzt sich Hüftgold an.  

Jetzt ist guter Rat teuer.

Willst du wieder in Form kommen?

Willst du Gewicht verlieren und gleichzeitig Energie gewinnen?

Dann habe ich einen tollen Tipp für dich. 

Ich selber habe die BI-SLIM Challenge erfolgreich durchgezogen und bin davon total begeistert. 

Nicht nur, dass ich mit Leichtigkeit mein Gewicht reduziert habe, gleichzeitig hat sich mein Energielevel deutlich erhöht. 

Ich schaffe viel mehr in der gleichen Zeit, kann mich besser konzentrieren und fühle mich wesentlich wohler in meinem Körper.

Erfahre mehr über diese ganz besondere Challenge und nehme am kostenlosen Info-Webinar teil. 

Klicke hier um dich anzumelden

Willst du kein Webinar besuchen, sondern direkt Zugang zur Challenge bekommen?

Dann kannst du dich hier informieren und anmelden.

Die 90-Tage-Challenge für mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Leben.

Jutta Marx

Achtsamkeit und Gelassenheit sind für mich die Schlüssel zu einem Leben in innerem Frieden. Es ist egal, was das Leben dir präsentiert - wenn du bei dir bleibst, in deiner Mitte bist, dann kannst du mit allen Herausforderungen besser fertig werden. Auch die - manches mal extrem herausfordernde - Kinderwunschzeit lässt sich so besser bewältigen. Zeig dem Stress in deinem Leben jetzt die rote Karte!

Wenn du dich in meinen Newsletter einträgst, bekommst du von mir wöchentlich viele alltagstaugliche Tipps für ein entspannteres Leben.