Nichts muss so bleiben, wie es ist, wenn es dir nicht gefällt.

Kontakt

Bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und der Angabe, wann du gut zu erreichen bist. Ich melde mich bei dir.

info@juttamarx.de

Reiß die Mauern ein und lege deine innere Kraftquelle wieder frei! Trage dich in meinen E-Mail-Verteiler ein und erhalte wöchentlich wertvolle Tipps dazu

Jutta Marx

Achtsamkeit und Gelassenheit sind für mich die Schlüssel zu einem Leben in innerem Frieden. Es ist egal, was das Leben dir präsentiert - wenn du bei dir bleibst, in deiner Mitte bist, dann kannst du mit allen Herausforderungen besser fertig werden. Auch die - manches mal extrem herausfordernde - Kinderwunschzeit lässt sich so besser bewältigen. Zeig dem Stress in deinem Leben jetzt die rote Karte!

Wenn du dich in meinen Newsletter einträgst, bekommst du von mir wöchentlich viele alltagstaugliche Tipps für ein entspannteres Leben.