Du kannst das gesamte Universum auf der Suche nach jemanden durchqueren, der deine Liebe und Zuneigung mehr verdient als du selbst

und du wirst diesen Menschen nirgendwo finden.

Du selbst verdienst – genauso wie alle anderen im ganzen Universum – deine Liebe und Zuneigung.

Buddha

Die Akasha-Chronik

 

Was ist die Akasha-Chronik?

Die Akasha-Chronik können wir uns als ein unendliches Informationsfeld vorstellen, in dem alles gespeichert ist, was jemals geschehen ist. Man könnte sie auch als eine Art Buch des Lebens bezeichnen.

Doch nicht nur unsere vergangenen Handlungen und Erfahrungen aus dieser und aller bisherigen Inkarnationen sind dort hinterlegt, sondern auch alles, was unsere Seele als Potential und Lernaufgaben mit auf diese Welt gebracht hat.

Lesen in der Akasha-Chronik

Eine Lesung in der Akasha-Chronik durchzuführen bedeutet, dass wir in Kontakt zu unseren spirituellen Lehrern, Meistern und Ahnen treten und von ihnen Antworten auf unsere Fragen erbitten.

Alle Impulse und Botschaften, die wir von ihnen erhalten, auf welche Weise auch immer sie präsentiert werden, dienen dazu, uns nachhaltig in unserer seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen und uns und unser Leben in Balance zu bringen.

Es ist etwas ganz Besonderes, eine Lesung in der Akasha-Chronik zu erhalten. Sei offen und lass dich berühren von der außergewöhnlichen Unterstützung, die dir zuteil wird.

Sei dir sicher, die Meister, Lehrer und Ahnen lieben dich sehr und warten schon darauf, dass du dich vertrauensvoll an sie wendest.

Du wirst verstehen, warum du bestimmte Ereignisse und Menschen beinahe wie ein Magnet in dein bisheriges Leben gezogen hast. Es wird dir möglich, den Sinn hinter allem zu erfassen. Und erlebst die Freiheit, das zu verändern, was dich einschränkt.

Du erfährst, was du tun kannst, um das von dir gewünschte Ergebnis zu erreichen. Energetische Blockaden und karmische Verstrickungen können während der Sitzung bereits gelöst werden und Heilung wird möglich.

Mögliche Themen einer AC-Lesung

 Es ist dein Geburtsrecht, ein glückliches Leben zu führen.

Was auch immer dir im Augenblick dabei im Weg steht, kann zum Thema einer Lesung in der Akasha-Chronik werden. Es gibt keine Begrenzung.

Möchtest du

  • eine erfüllende Beziehung führen,
  • deine Gesundheit in allen Ebenen stärken,
  • Fülle erschaffen,
  • störende Verhaltens- und Gedankenmuster auflösen,
  • Lernaufgaben hinter bestimmten Ereignissen erkennen,
  • deine Lebensaufgabe, das Lernthema deiner Seele, erkennen,
  • erfahren, ob es Karma gibt, das in die Gegenwart hineinwirkt und dieses auflösen,
  • dich spirituell weiter entwickeln?

Dann kann dir eine Akasha-Chronik-Lesung wertvolle Unterstützung sein. Du erfährst etwas über die Hintergründe deiner aktuellen Lebenssituation und neues, zusätzliches Wissen um spirituelle Zusammenhänge.

Selbstverständlich bekommst du auch ganz konkrete Hinweise, wie du deine Situation verbessern kannst.

AC-Lesung und Zukunftsfragen

Eine Lesung in der Akasha-Chronik ist kein Orakel über deine Zukunft.

Doch sie befreit dich und öffnet deinen Blick für eine gute Zukunft.

Du bist die Meisterin, der Meister deines Lebens und kannst in jedem Moment deines Lebens die Richtung ändern.

Die Antworten, die du von den Meistern und Lehrern auf deine Fragen erhältst, unterstützen dich dabei, Endlosschleifen aus Enttäuschungen und Niederlagen hinter dir zu lassen und neue Entscheidungen für ein glücklicheres Leben zu treffen. 

Akasha-Chronik-Lesung in der Praxis

Wenn ich für dich in deiner Akasha-Chronik lesen soll, dann können wir das ganz unkompliziert via Zoom oder Skype tun. So können wir uns sehen und es ist fast so, als ob wir uns „in echt“ treffen würden.

Du kannst in deiner vertrauten Umgebung bleiben und musst keine Zeit für die Anreise aufwenden.

In einem energetisch geschützten Raum begegnen wir uns. Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen. Mit deiner Erlaubnis und einem heiligen Gebet werde ich die Sitzung eröffnen und uns mit den Meistern und Lehrern deiner Akasha-Chronik verbinden.

Dann kannst du deine Fragen stellen. Ich werde dir so authentisch als möglich die Antworten in Bildern, Worten oder Gefühlen übermitteln.

Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen.

Möchtest du einen Termin für deine persönliche Akasha-Chronik-Lesung vereinbaren? Dann schick mir bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Du kannst dafür den Button unter diesem Text nutzen. Lass mich wissen, wann und wie du am einfachsten zu erreichen bist. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

 

 Dieses Angebot ist topaktuell. Deshalb mache ich einen sensationellen Einführungspreis, den es später so nicht mehr geben wird.

Bis zum 31. Januar 2019 kannst du deine persönliche Akasha-Chronik-Lesung für nur 77,– € von mir bekommen.

 

Sichere dir jetzt den Termin für deine persönliche Akasha-Chronik-Lesung.

Schreibe mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Ich melde mich umgehend bei dir.