Gehörst du auch zu den wunderbaren Frauen, die sich selber unter Erfolgsdruck setzen, weil sie sehr konkrete Vorstellungen davon haben, wie ihr Leben sein soll? Egal, ob es um die berufliche Karriere, die Familienplanung oder das alltägliche Leben geht. Du bist es gewohnt, die Dinge selber zu regeln und alles fest in der Hand zu haben.

Du hast klare Ziele und willst diese unbedingt erreichen. Denn wenn du das geschafft hast, deine Ziele erreicht hast, dann wirst du glücklich sein. Und dafür bist du bereit, so einiges zu tun, oder?

Bist du auch bereit, mal für einen Moment einfach los zu lassen? Den Erfolgsdruck rauszunehmen?

Wie das funktioniert und was du dadurch an Lebensqualität und Leichtigkeit gewinnst, darüber habe ich mich mit der Aroma-Expertin Francis Herdes unterhalten:

 

Erlaube es dir, heute schon so glücklich zu sein, wie du es dir mit Kind zu sein erhoffst.

Die Kinderwunsch-Zeit kann manchmal richtig hart sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und aus meiner Arbeit als Coach. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen zu unterstützen, diese Zeit seelisch und mental gut zu überstehen. Deshalb habe ich einen Online-Kurs entwickelt, den ich „Erste Hilfe für die Seele“ genannt habe. Darin habe ich Werkzeuge zusammen gestellt, die mir wunderbar geholfen haben, die Tage zu überleben, an denen ich das Gefühl hatte, jetzt geht es nicht mehr weiter. Diesen Kurs stelle ich kostenlos zur Verfügung. Denn ich möchte, dass möglichst viele Frauen Zugang zu diesem Wissen bekommen. Und es dadurch etwas leichter haben.

 

Hier geht es zu meinem kostenlosen E-Mail-Kurs „Erste Hilfe für die Seele“ http://zum-kurs.de/?kiwu_erste_hilfe

 

 

 

Interessierst du dich für die ätherische Ölmischung, von der Franics sprach?

Release, Zitrone+ und Pfefferminze+

Du kannst direkt hier bestellen http://www.gesundefuessegesunderkoerper.de/bestellen/  oder du schickst Francis eine Mail an herdes@oetq.net und bekommst von ihr per Post Gratis-Pröbchen.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Wie du aus dem Gedankenkarussell rauskommst (und Gelassenheit gewinnst)

Wie du loslassen kannst, damit du dich großartig fühlst

Bist du noch Sklave deiner Gedanken?