Fruchtbarkeit

Der natürliche Weg zum Wunschkind

Das Wissen über unsere Fruchtbarkeit ist eine wichtige Basis auf dem natürlichen Weg zum Wunschkind. Wie können wir erkennen, wann unsere Fruchtbarkeit im monatlichen Zyklus ihren Höhenpunkt erreicht? Was verrät uns unser Körper? Auf welche Zeichen müssen wir achten?

Mediziner werden dir diese Fragen nach den körperlichen Zeichen für deine Fruchtbarkeit vermutlich nicht in aller Ausführlichkeit beantworten. Doch sie werden sich ganz hervorragend um deinen Köprer kümmern, wenn du sie um Unterstützung bittest. Werden alle Möglichkeiten der Diagnostik nutzen, um dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Hilfreich ist es, wenn wir selber unseren Körper gut kennen und seine Zeichen lesen können. Damit wir selbstbestimmt durch die Kinderwunsch-Zeit gehen können und uns nicht verunsichern lassen von eventuell flüchtig dahin gesagten Diagnosen oder all den Dingen, die im Internet so zu lesen sind. 

Wir Menschen sind ein Dreiklang aus Körper, Geist und Seele. Meine Leidenschaft gilt der Seele und dem GeistWie können wir selber beeinflussen, wie es uns geht und das verändern, was uns blockiert? Auf welche Weisung wird Heilung der Gefühle und alter Verletzungen möglich? Aufspüren und verändern von verborgenen Glaubenssätzen ist ein weiterer Baustein, der den Weg zum Seelenfrieden frei macht. Uns dafür öffnet, emfpangen zu können.

„Schuster bleib bei deinen Leisten“ – ist ein alter Spruch, der für mich durchaus seine Berechtigung hat. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt bei Geist und Seele, das sind meine „Leisten“. Dabei bleibe ich. Optimal ergänzt wird meine Arbeit durch das Angebot, das Anne & Marcus von „Entdeckedeinefruchtbarkeit.com“ machen. Sie bezeichnen sich als Fruchtbarkeitscoach und geben ihr Wissen um die körperlichen Vorgänge weiter.

Was weißt du über deine Fruchtbarkeit?

 

Wann bin ich fruchtbar? Diese Frage beantworten Anne & Marcus sowohl in einem E-Book als auch in einem Video-Kurs. Schritt für Schritt bekommst du jede Menge Wissen vermittelt und konkrete Anweisungen.

Ich finde ihr Angebot sehr hilfreich und habe mich deshalb entschlossen, es dir zu empfehlen. Wenn du auch überzeugt bist und eines der Produkte kaufst, dann bekomme ich eine kleine Prämie ausbezahlt. Für dich ist das Produkt im Preis gleich, doch du unterstützt mich in meiner Arbeit, wenn du die hier genannten Links benutzt.

E-Book „Wann bin ich fruchtbar?“

 

Fruchtbare Tage bestimmen und Schritt für Schritt NFP erlernen. Möchtest du mehr über dieses E-Book wissen? Dann klick jetzt auf den Button „Ja, ich will mehr wissen“. Du wirst auf eine Seite von Digistore weitergeleitet.

Video-Kurs „Wann bin ich fruchtbar?“

 

Fruchtbare Tage bestimmen und Schritt für Schritt NFP erlernen. Möchtest du mehr über diesen Video-Kurs wissen? Dann klick jetzt auf den Button „Ja, ich will mehr wissen“. Du wirst auf eine Seite von Digistore weitergeleitet.

Online KINDERWUNSCH KONGRESS 2018

 

Interviews mit 50 Experten rund um das Thema Kinderwunsch. Ich bin auch als Expertin dabei. Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Start am 1. Februar 2018.

Hier geht es zu meinen Online-Kursen zum Thema Kinderwunsch.