Mastermind-Gruppe

„Willkommen kleine Seele“

 

Um was geht’s?

Lass dich auf deinem Kinderwunsch-Weg begleiten. Auf eine etwas andere Weise.

In einer kleinen, geschützten Gruppe. Es geht im Kern um diese Fragen:

 

  • Was können wir auf Seelenebene tun, damit der Weg zum Wunschkind frei wird?
  • Welches Mindset unterstützt uns?
  • Wie lassen sich auf feinstofflicher Ebene die Energien in Fluss bringen?
  • Auf welche Weise können wir die kleine Kinderseele zu uns, in unser Leben, einladen?

Diese Mastermind-Gruppe soll deiner Persönlichkeitsentwicklung und auch der gegenseitigen Unterstützung dienen. Denn gemeinsam geht alles im Leben leichter. Getreu der alten Volksweisheit „Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude.“.

Auch wenn dies ein Pilotprojekt ist, das bislang so von mir nicht angeboten wurde, sind doch alle Techniken, die ich einsetze, gut erprobte Methoden, die ich in Einzelsitzungen schon oft erfolgreich angewendet habe.

Ich suche Frauen, die bereit sind, sich auf etwas Neues einzulassen und sich aktiv in eine kleine Gruppe einbringen wollen.

Was erwartet mich?

  • 12 Wochen intensive Begleitung in einer Gruppe von maximal 6 Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.
  • 5 Online-Treffen mit energetischer Arbeit zur Aktivierung deiner weiblichen Urkraft und deiner Selbstheilungskräfte.
  • Begleitete WhatsApp-Gruppe.
  • Mentalcoaching per  E-Mail mit wöchentlichen Aufgaben.

Wann kann ich mitmachen?

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann bist du in dieser Mastermind-Gruppe genau richtig:

  • Kinderwunsch seit mindestens 12 Monaten
  • Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen
  • Offenheit für spirituelle Themen
  • Aufgeschlossenheit für energetische Heilarbeit
  • Unbedingter Wille zur Veränderung
  • Interesse an aktiver Mitwirkung in der Gruppe 

Eckdaten

Online-Treffen via Zoom im vierzehntägigen Abstand jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr. Erstmalig am 22. Februar. Teilnahme live ist erwünscht. Wenn du einmal verhindert bist, dann wirst du eine Audio-Aufzeichnung von der Energiearbeit, quasi dem Kernstück des Online-Treffens, bekommen. Die kompletten virtuellen Treffen werden nicht aufgezeichnet, damit sich alle Teilnehmerinnen in einem geschützen Bereich wohlfühlen und sich der Gruppe öffnen können.

Mentalcoaching in Form von Begleitung per E-Mail mit Anregungen und Impulsen zur Umsetzung.

Fragen können jederzeit per E-Mail oder in der WhatsApp-Gruppe gestellt werden. 

Dieses Angebot dient deiner persönlichen Entwicklung und bewussten, eigenverantwortlichen Lebensführung. Es ist keine medizinische oder therapeutische Behandlung und kann diese nicht ersetzen.

Feedback

Mir ist es wichtig, dass ich Feedback bekomme. Ehrlich und ungeschminkt. Zum einen brauche ich dein laufendes Feedback, um das Angebot so optimal wie möglich zu gestalten. Zum anderen geht es mir darum, von dir nach Abschluss der Mastermind-Gruppe einen persönlichen Erfahrungsbericht (anonym ist ok) zu bekommen, den ich für Werbezwecke verwenden darf. 

Kosten

Deine Mitarbeit und dein Feedback sind mir viel wert.

Deshalb biete ich diese Mastermind-Gruppe zu einem sensationell niedrigen Preis an, den es so ganz sicher nie wieder geben wird. Mit dem Preis decke ich gerade einmal die Kosten für die Technik im Hintergrund ab. Du zahlst für die 12 Wochen intensiver Begleitung inkl. 5 Online-Gruppen-Coachings lediglich den Preis einer Einzelsitzung. Dies sind 95,–€ (inkl. MWSt).

Und du hast während der Laufzeit der Mastermind-Gruppe die Möglichkeit, bei mir Einzelsitzungen zu stark vergünstigten Bedingungen in Anspruch zu nehmen.

Anmeldung

Mir ist es wichtig, dass die Frauen in dieser Gruppe möglichst gut zusammen passen. Damit jede Teilnehmerin auch wirklich möglichst großen Nutzen aus dem Projekt ziehen kann. Deshalb würde ich dich vorab gerne ein wenig kennen lernen.

Bitte schreib mir eine E-Mail und erzähle in wenigen Stichworten deine Kinderwunschgeschichte. Sag mir, warum du bei dem Pilotprojekt dabei sein willst. Ich melde mich dann ganz rasch bei dir. Du kannst für die E-Mail ganz einfach das Kontaktformular unten in der Fußleiste (Kontakt) verwenden.

Anmeldeschluss ist am 18. Februar 2018 um 24:00 Uhr. 

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)