Online-Kurse

Online-

Kurse

Online-Kurse zum Thema Kinderwunsch

Erste Hilfe für die Seele

 

Mein Geschenk für dich! Diesen Kurs biete ich derzeit kostenlos an. Damit du mich und meine Arbeitsweise näher kennelernen kannst ohne eine Verpflichtung einzugehen.

In dem Online-Kurs „Erste Hilfe für die Seele“ zeige ich dir wirksame Übungen, mit denen du dich selber aus schockartigen Situationen befreien kannst. Und eine angeleitete Übung zur liebevollen Begegnung mit dir selbst.

Der Kurs ist für einen Zeitraum von 7 Tagen ausgelegt. Wenn du die Impulse schneller umsetzen möchtest, kannst du dies tun. Wenn du mehr Zeit brauchst, ist dies auch ok. Du bestimmst, wann du die nächste Lektion abrufst, denn dieser Kurs ist so aufgebaut, dass du per E-Mail Zugriff auf die einzelnen Lektionen erhältst. 

Kostenloser Online-Kurs „Erste Hilfe für die Seele“

 

Möchtest du mehr über den Kurs wissen? Dann klick jetzt auf den Button „Ja, ich will mehr wissen“. Du wirst auf die Seite des Kurses weitergeleitet und hast dort auch die Möglichkeit, dich anzumelden und gleich zu starten.

Du, dein Kinderwunsch und deine Liebe zu dir selbst

 

Dieser begleitet Online-Kurs ist ein Angebot für Frauen, die sich von Herzen ein Baby wünschen und Monat für Monat den Frust erleben, dass sich ihr Wunsch noch nicht erfüllt, ohne dass es dafür eine plausible Erklärung gibt.

Folgende Inhalte erwarten dich:

  • Impulse, wie du dich stärken kannst.
  • Tipps, um mal wieder zur Ruhe zu kommen.
  • Anregungen, wie du dir deine Gelassenheit zurückholen kannst.
  • Informationen über den Zusammenhang von Gedanken, Gefühlen und erlebter Realität.
  • Strategien zur Heilung deiner Gefühle.
  • Meditative Fantasiereisen.
  • Übungen für die liebevollere Begegnung mit dir selbst.
Dieser Kurs beschäftigt sich nicht mit medizinischen Belangen. Nein. Es geht um dich. Um das, was dich als Mensch ausmacht. Um deine Energie. Um deine Gefühle. Um deine verwundete Seele. Damit es dir heute gut geht. Mit dir. Und mit deiner Sehnsucht nach einem Kind.

Ich werde dir nicht versprechen, dass du nur diesen Kurs gewissenhaft durcharbeiten musst und dann ist dein Leben total easy und du wirst mit Sicherheit gleich im nächsten Zyklus schwanger. Das wäre unseriös. Doch ich verspreche dir, wenn du die Impulse umsetzt und die Übungen durchführst, immer wieder, dann wird sich dein Leben zum Positiven verändern.

Denn du bekommst hoch wirksame Werkzeuge an die Hand, die dich darin unterstützen, wirklich loszulassen und dich frei zu machen von jedem Leistungsanspruch und allen einengenden Erwartungshaltungen. Du wirst dem Fluss des Lebens wieder mehr vertrauen und kannst annehmen, was das Leben dir präsentiert. Dann bist du offen und bereit, die Geschenke des Lebens zu empfangen. 

Begleiteter Online-Kurs

„Du, dein Kinderwunsch und die Liebe zu dir selbst“

 

Möchtest du mehr über den Kurs wissen? Dann klick jetzt auf den Button „Ja, ich will mehr wissen“. Du wirst auf die Seite des Kurses weitergeleitet und hast dort auch die Möglichkeit, dich anzumelden und gleich zu starten.